2007-06-21

Das Leerdenken des

Die einen nennen es Spam, ich nenne es Lyrik des 21. Jahrhunderts:

Sie hatte nichts von den anderen Welten wissen k. Der Entselbstung durch Meditation, durch das Leerdenken des. Den Eindruck eines mitten in der W. HXre ihn darXber lachen. Dem Gotama verdanken, besteht. Verstehe nicht zu sprechen, ich verstehe auch nicht. Der Entselbstung durch Meditation, durch das Leerdenken des. Hat als die mit einer geschlossenen und offenen Klapperschlange. Er hat nie jemanden geliebt. Am Morgen seiner Abreise brachte er seinen Planeten sch. Und du findest es unwichtig, wenn man wissen m. Scheinbaren Widerspruch zu Gotamas Worten. Du hast dich entschlossen zu reisen. Ganz einfach seines Anzuges wegen. Das erschien mir gar nicht verwunderlich. Alle aber liebte ihn Govinda, sein Freund, der Brahmanensohn. Das macht also f. Man seine Arbeit auf sp. Dann die von Nordamerika. Ihm zu Ende ging. Ich bin ein ernsthafter Mann. — (unbekannter Autor)

Dem Spam-Filter entkommen und in meiner Inbox gelandet.

Keine Kommentare: